Bewertungen zu: Dynaeasy 4+ Multipack für 3 Monate

Dynaeasy 4+ Multipack für 3 Monate
Bewertung:
2 von 5 Sternen!
Autor:
Sabine
Datum:
28.12.2010

Bewertungen zu: Dynaeasy 4+ Multipack für 3 Monate

Die Flasche ist schmaler und aus dünnerem Material als vorher.
Der Linsenbehälter ist ebenfalls neu konzipiert. Wobei ich es schlecht finde, dass die Farbe "Blau" für die linke Seite gewählt wurde. Die Linse ist so nämlich kaum sichtbar. Zudem ist die Linse nur schwierig zu platzieren, da keine schöne Wölbung drin ist, sondern nur so ein Höcker. Das Körbchen hält nicht gut in der Verankerung - die Scharniere sind zu lose (Lego hält besser).
Ich hoffe, dass alles bald wieder in der Qualität von vorher produziert wird. Ansonsten muss ich mir ein neues Produkt suchen. Würde ich schade finden, denn die Lösung an und für sich ist für mich gut.

mehr Produktbewertungen
Dynaeasy 4+ Multipack für 3 Monate

Dynaeasy 4+ Multipack für 3 Monate

Die Flasche ist schmaler und aus dünnerem Material als vorhe
2 von 5 Sternen!
Hersteller
Kontaktlinsen bestellen - linsenkontakt.ch