Bewertungen zu: 1-Day Acuvue TruEye 2 x 90 Tageslinsen Sparpaket für 3 Monate von J&J

1-Day Acuvue TruEye 2 x 90 Tageslinsen Sparpaket für 3 Monate von J&J
Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
Simone
Datum:
25.03.2012

Bewertungen zu: 1-Day Acuvue TruEye 2 x 90 Tageslinsen Sparpaket für 3 Monate von J&J

Ich hatte vorher monatslinsen eines anderen Herstellers, die auch sehr luftdurchlässig waren (angeblich), aber mehr als 4 stunden konnte ich sie nicht tragen, da mein linkes Auge sehr empfindlich reagierte. Seit 3 Wochen trage ich nun die true Eye und es fühlt sich so an, als hätte ich keine Linsen an, bin wirklich begeistert!! Keine roten Augen abends, kein Trockenheitsgefühl. Kann sie wirklich nur empfehlen.

mehr Produktbewertungen
1-Day Acuvue TruEye 2 x 90 Tageslinsen Sparpaket für 3 Monate von J&J

1-Day Acuvue TruEye 2 x 90 Tageslinsen Sparpaket für 3 Monate von J&J

ich finde die 1 day acuvue true eye linsen spitzenmässig. si
5 von 5 Sternen!
Hersteller
Kontaktlinsen bestellen - linsenkontakt.ch