Produktbewertungen 1-Day Acuvue TruEye with Hydraclear 2 x 30 Tageslinsen von Johnson & Johnson


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
Thilo F.
Datum:
17.08.2022
Bewertung:

Wegen Lieferverzögerungen des Herstellers wurden mir zusätzlich Einzellinsen zur Überbrückung geschickt. Vielen Dank! Top!!...


Bewertung:
1 von 5 Sternen!
Autor:
Sandra T.
Datum:
31.07.2020
Bewertung:

Die Kontaktlinsen "laufen an". Sprich, es bildet sich ein Luftfleck innen an der KL. Die Sicht ist auf diesem Fleck gleich null... Sehr doof beim Autofahren... Andere Linsen haben so etwas bei mir noch nie gemacht und ich trage schon lange KL von div...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
Jasmin H.
Datum:
04.07.2019
Bewertung:

Bin sehr zufrieden mit diesen Linsen! Sitzen perfekt und trocknen nie aus!...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
Fatlinda H.
Datum:
27.06.2017
Bewertung:

Die Linsen werden bei mir täglich verwendet. Meine Augen vertragen es sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. ...


Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Autor:
Tamara W.
Datum:
26.05.2017
Bewertung:

Sind so wie gewohnt. Einfache Handhabung....


Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Autor:
Valerie Z.
Datum:
24.08.2016
Bewertung:

Gute, angenehm zu tragende Kontaktlinse. Verwende sie f...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
Jolanda B.
Datum:
16.04.2015
Bewertung:

Täglich, allen mit trockenen Augen...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
Nicole M.
Datum:
10.04.2014
Bewertung:

Die TruEye halten was sie versprechen. Ich bin total begeistert. Während ich bei anderen Linsen am nachmittag schon den Wunsch hatte, sie aus den Augen zu nehmen,fühlen sich die TruEye am späten Abend noch super frisch an. ...


mehr Produktbewertungen
1-Day Acuvue TruEye with Hydraclear 2 x 30 Tageslinsen von Johnson & Johnson

1-Day Acuvue TruEye with Hydraclear 2 x 30 Tageslinsen von Johnson & Johnson

Die TruEye halten was sie versprechen. Ich bin total begeist
5 von 5 Sternen!
Hersteller
Kontaktlinsen bestellen - linsenkontakt.ch