Bewertungen zu: Dynaeasy 8 40 ml

Dynaeasy 8 40 ml
Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
Markus W.
Datum:
06.07.2015

Bewertungen zu: Dynaeasy 8 40 ml

Ich habe harte Kontaktlinsen und habe früher immer 'Lobop' zur Reinigung verwendet.<br/>'Lobop' ist im Verhältnis zur Menge und der Produktequalität einfach zu teuer.<br/>Deshalb habe ich mich für 'Dynaeasy 8 40ml' entschieden.<br/>Ich verwende das Produkt 'Dynaeasy 8 40ml' nun schon 2 Jahre und bin sehr zufrieden.<br/>Mein Augenoptiker hat das Produkt nun ebenfalls im täglichen Kundengebrauch,(Preisvorteil). <br/>Weiterer Vorteil: Gratislieferung bei Bestellmenge ab Fr.100,- .

mehr Produktbewertungen
Dynaeasy 8 40 ml

Dynaeasy 8 40 ml

Ich habe harte Kontaktlinsen und habe früher immer Lobop z
5 von 5 Sternen!
Hersteller
Kontaktlinsen bestellen - linsenkontakt.ch