Bewertungen zu: 3 x Menicon Progent SP-Intensivreiniger

3 x Menicon Progent SP-Intensivreiniger
Bewertung:
3 von 5 Sternen!
Autor:
Anne
Datum:
15.07.2021

Bewertungen zu: 3 x Menicon Progent SP-Intensivreiniger

Wurde von meiner Optikerin empfolen, daher wahrscheinlich gute Reinigungswirkung. Mich nervt der Behälter: Jedes mal ist eine neuer dabei, ich schmeisse viele ungenutzt weg. Und er ist sehr gross und braucht viel Mittel um gefüllt zu werden, das ginge bestimmt mit weniger. Ein wahrscheinlich nicht sehr nachhaltiges Produkt.

linsenkontakt.ch: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die optimale Reinigung und Aufrechterhaltung der Hygiene muss immer ein neuer Behälter dabei sein. Dieser sollte auch so eingesetzt werden, damit die optimale Reinigung erfolgen kann.

mehr Produktbewertungen
3 x Menicon Progent SP-Intensivreiniger

3 x Menicon Progent SP-Intensivreiniger

Sehr gutes Produkt. Preis OK.
5 von 5 Sternen!
Hersteller
Kontaktlinsen bestellen - linsenkontakt.ch