Bewertungen zu: Dailies AquaComfort Plus 2 x 90 Tageslinsen Sparpaket 3 Monate von Alcon

Dailies AquaComfort Plus 2 x 90 Tageslinsen Sparpaket 3 Monate von Alcon
Bewertung:
3 von 5 Sternen!
Autor:
Thomas
Datum:
17.09.2010

Bewertungen zu: Dailies AquaComfort Plus 2 x 90 Tageslinsen Sparpaket 3 Monate von Alcon

Grüezi Miteinander
eigentlich ist die Linse sehr bequem zu tragen.
Leider bin ich aber auch sehr enttäuscht und habe mich schon gefragt ob ich mich bei ihnen melden soll.
2 mal ist mir nämlich eine Linse beim entfernen zerbrochen und ich war gezwungen eine Arzt auf zu suchen.
Der abgebrochene Teil ist jedes mal unter dem Augenoberlied verschwunden, sodass ich es nicht selber wieder entfernen konnte.
Ich bin also von der Qualität der Linse nicht überzeugt und frage mich ob dieses Problem nicht bekannt ist.

[Antwort linsenkontakt Admin:
In unserem Anpass-Alltag stellen wir auch fest, dass diese Eintageslinse bequem ist. Die Qualität der Linse ist gut und konstant. Bezüglich Stabilität und Robustheit der Linse ist die ebenfalls sehr bequeme Dynalens 1 SiH die problemlose Alternative, welche sogar noch mehr Sauerstoff an die Hornhaut lässt.]

mehr Produktbewertungen
Dailies AquaComfort Plus 2 x 90 Tageslinsen Sparpaket 3 Monate von Alcon

Dailies AquaComfort Plus 2 x 90 Tageslinsen Sparpaket 3 Monate von Alcon

Grüezi Miteinander ei-gentlich ist die Linse sehr bequem zu
3 von 5 Sternen!
Hersteller
Kontaktlinsen bestellen - linsenkontakt.ch