Bewertungen zu: Conbox RGP Hard

Conbox RGP Hard
Bewertung:
1 von 5 Sternen!
Autor:
René L.
Datum:
08.10.2019

Bewertungen zu: Conbox RGP Hard

Das Produkt selber ist sicher gut - wird allerdings nur in einem profanen Plastiksäckchen geliefert.
Leider hat es linsenkontakt.ch verpasst anzugeben, dass dieses Produkt nicht für alle formstabilen Linsen passt - grössere Linsen passen dann einfach nicht in die Conbox ... und eine Rückgabe ist nicht möglich, wenn die Verpackung geöffnet ist (aber eben, ist ja nur ein offenen Plastiksäckchen.
Produkt: SEHR GUT --- Lieferfrist: SCHNELL --- Kundendienst: BESCHÄMEND

linsenkontakt.ch Team:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Behälter erhalten wir vom Hersteller komplett ohne Verpackung, da es selbst eine Box ist und dies gleich die Verpackung ist. Die Conbox passt für die meisten formstabilen Kontaktlinsen, da diese meist eher klein im Durchmesser sind. Einer Rückgabe eines Behälters der bereits gebraucht wurde, können wir leider aus Hygiene-Gründen nicht zustimmen.

mehr Produktbewertungen
Conbox RGP Hard

Conbox RGP Hard

Das Produkt selber ist sicher gut - wird allerdings nur in e
1 von 5 Sternen!
Hersteller
Kontaktlinsen bestellen - linsenkontakt.ch