Produktbewertungen Dispo Day 2 x 90 Stück - Tageslinsen Sparpaket für 3 Monate von Conil


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
Joëlle S.
Datum:
25.04.2019
Bewertung:

Sehr angenehmer Tragekomfort. Gute Ware, kompetente Beratung Lieferung prompt Darum bestell ich immer wieder hier!...


Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Autor:
Diana R.
Datum:
20.09.2017
Bewertung:

Da es Tageslinsen sind, benutze ich jeden Tag ein neues Paar Linsen. Es gibt sicher schon viel bessere Materialien. Da der Preis dieser Kontaktlinsen jedoch sehr interessant ist und ich bis jetzt keine Probleme mit den Augen hatte, verwende ich diese...


mehr Produktbewertungen
Dispo Day 2 x 90 Stück - Tageslinsen Sparpaket für 3 Monate von Conil

Dispo Day 2 x 90 Stück - Tageslinsen Sparpaket für 3 Monate von Conil

Da es Tageslinsen sind, benutze ich jeden Tag ein neues Paar
4 von 5 Sternen!
Hersteller
Kontaktlinsen bestellen - linsenkontakt.ch