Produktbewertungen Eyeliner 5 g


Bewertung:
3 von 5 Sternen!
Autor:
Tatiana R.
Datum:
15.02.2020
Bewertung:

Der Pinsel ist super, aber der Eyeliner hat viel zu wenig Farbpigmente und ist nicht deckend, ausser mann wiederholt mehrmals das Auftragen nachdem es trocken ist. Wasserfest wäre besser. 11.06.2020 linsenkontakt.ch Team: Vielen Dank für Ihr Fe...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
artemis anna M.
Datum:
26.12.2015
Bewertung:

täglich<br/>sehr gut Qualität...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
artemis M.
Datum:
09.10.2014
Bewertung:

ich bin zufrieden mit dem produkt und hoffe er bleibt bei ihre kollektion....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
artemis M.
Datum:
25.11.2012
Bewertung:

sehr gut, Farbe schön, entspricht meine Erwartung, danke!...


Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Autor:
Petra
Datum:
29.04.2012
Bewertung:

Gute Farbkonsistenz, guter Pinsel (das Auftragen fällt sehr leicht) sehr gute Verträglichkeit und sehr gute Haftbarkeit. Die Farben habe ich mir aber ein wenig anders vorgestellt (Blau recht dunkel, Anthrazit eher grau...)...


mehr Produktbewertungen
Eyeliner 5 g

Eyeliner 5 g

Gute Farbkonsistenz, guter Pinsel (das Auftragen fällt sehr
4 von 5 Sternen!
Hersteller
Kontaktlinsen bestellen - linsenkontakt.ch