Neue Shop-Funktion: Alte Aufträge wieder bestellen

Wir sind bestrebt, dass Einkaufserlebnis für Sie in unseren Shops so optimal wie möglich zu gestalten. Nun haben wir ein weiteres Feature hinzugefügt, das Ihr Leben leichter machen kann. Die Möglichkeit alte Aufträge wieder zu bestellen. Wie geht das?

  1. Loggen Sie sich auf www.linsenkontakt.ch mit Ihrem Username und Passwort ein.
  2. Rufen Sie oben im Menü „Mein Konto“ auf. Dort sehen Sie rechts „Meine Bestellungen – Alle Bestellungen anzeigen“. Darunter werden Ihre letzten Aufträge aufgelistet.
  3. Klicken Sie dort auf entweder neben dem Auftrag auf „Ansehen“ oder das Datum des Auftrags, den sie neu bestellen wollen.
  4. Der Auftrag wird angezeigt. Darunter befindet sich ein Button „In den Korb“ mit der Beschreibung: „Durch klicken auf den folgenden Button können Sie diese Bestellung erneut in den Warenkorb legen und mit allen Daten wieder bestellen.“
  5. Der Auftrag wird nach klicken auf den Knopf „In den Korb“, so wie Sie ihn damals bestellt haben in den Warenkorb gelegt. Sie können nun ganz normal zur Kasse gehen und den Einkaufsprozess abwickeln.

Hier ein paar Illustrationen, wie das aussieht.

Aufgelistete Aufträge
Aufgelistete Aufträge

Durch klicken auf den Knopf „Ansehen“, wird der alte Auftrag mit all seinen Daten angezeigt.

Alten Auftrag in Warenkorb legen
Alten Auftrag in Warenkorb legen

Durch klicken auf den Knopf „In den Korb“, wird der gesamte Auftrag als neuer Auftrag in den Warenkorb kopiert. Nun können Sie ihn ganz normal bestellen.